Bürgergarten


Adresse: Bürgergarten, Hohensteinerstr. 16, 09366 Stollberg/Erzgebirge (6224)
Stadt: Stollberg/Erzgebirge
Updatezeit: 18. August 2022 16:45

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Bürgergarten"

saechsische.de
Im Bürgergarten Döbeln wird jetzt gebaut

Die Arbeiten an der Umgestaltung der Parkanlage haben begonnen. Warum auch die Stadtwerke Döbeln dafür viel Geld ausgegeben haben.

saechsische.de
Meißen: Ein Plan für den Bürgergarten

Im letzten Jahr wurde Kritik am Bürgergarten im Triebischtal laut. Die Anlage sei langweilig und im Sommer viel zu heiß, hieß es. Die Stadt hat nun einen Plan.

saechsische.de
Döbelner Bürgergarten wird ab Mitte März zur Baustelle

Die Arbeiten beginnen mit dem Abriss und Neubau der Ufermauern des Teichs. Was heißt das für die Gaststätte?

blick.de
Erzgebirger vollziehen Schulterschluss mit Bauern und Unternehmern

Der Bürgergarten in Stollberg hat einen wahren Ansturm erlebt - diesmal ist es kein kulturelles Event gewesen, sondern eine Veranstaltung des Vereins "Land schafft Verbindung". Landwirte, Handwerker u ...

blick.de
Resolution für den Mittelstand unterzeichnet

Stollberg . Der Bürgergarten in Stollberg hat einen wahren Ansturm erlebt - diesmal ist es kein kulturelles Event gewesen, sondern eine Veranstaltung des Vereins "Land schafft Verbindung". Landwirte, ...

saechsische.de
Warum im Bürgergarten in Döbeln Bäume fallen

Vor der Neugestaltung der Anlage wird zum letzten Mal die Kettensäge angelegt. Und nicht nur dort. Auch für den Oberfriedhof gibt es Pläne.

saechsische.de
Umgestaltung Bürgergarten Döbeln: Es geht los

Die Neugestaltung der Parkanlage Bürgergarten wird günstiger als gedacht. Reicht das Geld noch für die Schlammberäumung?

lvz.de
Im zweiten Anlauf günstiger

Die zweite Ausschreibung brachte das gewünschte Ergebnis. Das ist gut fürs Stadtsäckel. Wann der Umbau im Bürgergarten Döbeln startet und was alles geplant ist.

lkz.de
Vertreibt auch Asperg mit einem Vandalismus-Piepser ungebetene Gäste?

Ob Glassplitter auf Schulhöfen, ob Müll im Bürgergarten: Die Verdreckung öffentlicher Plätze ist vielen Aspergern ein Dorn im Auge. Trotz Security ...

lvz.de
Beim Parkumbau klemmt die Säge

Jetzt wird der obere Teich im Döbelner Bürgergarten erneut abgelassen. Und die Stadtverwaltung wiederholt ihre Ausschreibung. Alles zu den Hintergründen steht hier.

expand_less