×
×

Künstliche Intelligenz kann Servicequalität erhöhen

20. November 2024 ©
20. November 2024 ©
Eine Veranstaltung zum Thema „Künstliche Intelligenz im Mittelstand – Praxistipps für eine erfolgrei ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Befragung der Generation Z: KI-Transformation der Arbeitswelt bedarf Weiterbildung von Führungskräften und Mitarbeitenden

Generation, Transformation, Weiterbildung, Arbeitswelt, Service, Künstliche, Intelligenz, Führungskräften, Hilfsmittel, Mitarbeitende berufundfamilie Service GmbH: Frankfurt a.M./ Nürnberg (ots) - Soll sich die Künstliche Intelligen... mehr ... 13. November 2024

computerwoche.de

Tech-Mitarbeiter binden: Wie Arbeitgeber Fachkarrieren projektieren

Fachkarrieren, Fachkarriere, Unternehmen, Foto, Expertise, Mitarbeiterbindung, Projektmanagement, Fachkräfte, Kompetenzen, Mitarbeiter Die Implementierung eines stringenten Karrierekonzepts zur beruflic... mehr ... 4. November 2024

computerwoche.de

GITEX Europe – die neue CeBIT in Berlin?

Europe, Unternehmen, Global, Messe, Plattform, Dubai, Technologien, Bereichen, Startups, Partnerschaften srcset="https://b2b-contenthub.com/wp-content/uploads/2024/10/GITEX-Global-20... mehr ... 28. Oktober 2024

computerwoche.de

Siemens kauft für rund 10 Milliarden Dollar Altair Engineering

Siemens, Altair, Dollar, Busch, Konzern, Simulationsportfolio, Engineering, Simulation, Milliarden, Software Siemens kauft für zehn Milliarden Dollar Know-how in Sachen Simulationssoftwa... mehr ... 31. Oktober 2024

computerwoche.de

IT-Produkte der Woche

Dell, Tricentis, Wolf, Arctic, Funktionen, Elite, Azure, Cloud, Microsoft, Unternehmen PNY Technologies erweitert sein Sortiment an Flash-Speichern  Das neue PR... mehr ... 23. November 2024

computerwoche.de

Tutorial: So geht Spring AI

Spring, Azure, Beispiel, Projekt, Anbieter, Interface, Value, Java, Controller, Support Macht Java mit Spring AI bei KI-Entwicklungsprojekten bald Python Konkurrenz? ... mehr ... 21. November 2024

computerwoche.de

Das Ende von “zu teuer” für Unternehmenssoftware?

Daten, Sprache, Unternehmen, Beispiel, Modelle, Suche, Probleme, Analyse, Tokens, Funktionen Geht nicht gibt’s nicht: LLMs verändern nun die Herangehensweise von Untern... mehr ... 8. November 2024

expand_less